2022 - das war's!

Ein ereignisreiches und intensives Jahr geht zu Ende. Um so schöner war der gemeinsame Jahresabschluss mit unserem Team.

Es war einiges los dieses Jahr! Im Mai wechselten Dr. Alexander Kiefer mit seinem gesamten Team nach Gailingen. Die Praxis in Öhningen wurde von uns modernisiert und im Sommer neueröffnet. Das zahnteschnische Labor wurde weiter digitalisiert und eine Keramikfräse angeschafft, mit der wir nun einen Großteil der Kronen direkt bei uns im Haus herstellen können. Hier hilft uns auch die langjährige Expertise unseres zweiten Zahntechnikers, der im Oktober zum Team gestoßen ist. Insgesamt sind wir dieses Jahr von 31 auf 42 Leute gewachsen. Alleine das ist schon Grund genug zum Feiern!

Aber dann waren da natürlich auch noch unsere lieben Patienten: Das Jahr war gespickt mit spannenden und oft auch sehr komplexen Behandlungen, die das ganze Team herausgefordert haben. So ist auch die Anzahl an Vollnarkose-Behandlungen deutlich gestiegen. Wir sind stolz über die vielen tollen Ergebnisse und die positiven Rückmeldungen von unseren Patienten. Auch dieses Jahr hatten wir wieder viele schöne Begegnungen und Gespräche und möchten uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Das Jahr 2022 geht zu Ende. Beim Dünnele-Essen, dem gemeinsamen Praxisputztag und dem Jahresabschluss mit dem Team lassen wir jetzt das Erlebte nochmals Revue passieren. Wir wünschen allen schöne Festtage und freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch!