Lions Club zu Besuch in der Praxis

Gestern Abend hatten wir die Ehre, den Lions Club Radolfzell bei uns in der Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen. Wir haben den Mitgliedern des Vereins eine Führung durch unsere Praxis gegeben und im Anschluss einen Vortrag zur Entwicklung unserer Zahnarztpraxis gehalten. Wir freuen uns sehr über das reges Interesse und die vielen Fragen, die uns gestellt wurden. Es war ein sehr gelungener Abend, der uns viel Freude bereitet hat.

Im Anschluss an den Praxisbesuch konnten wir den Abend gemeinsam in der Besenwirtschaft Zolg ausklingen lassen. Bei gutem Essen und lokalem Wein von der Ritterhalde haben wir uns über die Eindrücke des Abends ausgetauscht und uns besser kennengelernt. Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Vorstandschaft des Lions Club Radolfzell bedanken. Es war eine gelungene Veranstaltung unter Ihrer Führung und wir haben uns sehr über das Interesse an unserer Praxis und die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Gelegenheiten haben werden, uns mit Ihnen auszutauschen.

Ihr Zeit für Zähne Team