Einweihungsparty für unsere neue Praxis in Gailingen

Am Abend des 18.09.2021 fand die Einweihungsparty für unsere neue Praxis in Gailingen statt. Nach einem erfolgreichen Tag der offenen Tür, bei dem wir viele interessierte Besucher begrüßen durften, war es nun an der Zeit, mit dem ganzen Team und geladenen Gästen zu feiern.

Im bayrischen Stil mit Bierfassanstich wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Es war ein wunderbarer Abend, an dem wir uns bei unseren Gästen für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken konnten.

Nach mehrjähriger Planung und Bauzeit ist unser neues Praxisgebäude jetzt endlich fertig. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns darauf, die neuen Räume unseren Patienten zu zeigen. Wir sind gespannt auf ihre Reaktionen und hoffen, dass sie sich in den neuen Räumen wohl fühlen werden.

Bei der Planung und dem Bau des neuen Gebäudes haben wir besonderen Wert auf Arbeitsergonomie gelegt. Unsere topmoderne Ausstattung in einem stilvollen Ambiente spiegelt unsere Leidenschaft für hochwertige und moderne Zahnmedizin wider.

Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen und Erlebnisse im neuen Gebäude. Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren und uns auf unserem Weg unterstützt haben. Wir sind stolz darauf, Teil einer so großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam in die Zukunft zu gehen.